Donnerstag, 2. Februar 2012

Happy :)!

Ihr Lieben!

Ich sehe, ich habe sage und schreibe 3 neue Leser mehr! Wow - dankesehr! Das ist nun der erste grund warum ich soo happy bin :)!

Aber ein netter Herr hat mich vorhin angeschrieben und sich auf diesen Post hier bezogen. Die Mail war echt freundlich und er sagte er wär auf Platz eins gelandet, ich würde seine Firma nur eben nicht kennen. Na gut, dachte ich, das muss ich mir mal anschauen. Ich schrieb ihm prompt zurück. Und was sagte er? ich darf eine Mütze haben - kostenlos! Juhuu. Wer mich kennt, kennt auch meine Mützen Freak Art, richtig? Ich freu mich gerade wie irre. HIER findet ihr die Seite. Duuks heißt die Firma. Mögt ihr die Firma? Mein einziges problem ist wie immer, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Gute Nacht und bis morgen

Eure Verena

Kommentare:

  1. Die Seite von Duuks ist auf jeden Fall echt gut gemacht. Respekt, Mein Favorit wäre Mimo mit Bommel in pink^^

    Julekind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Subbi danke für die schnelle Antwort :)! Aber leider hab ich ne pinke schon.. ich tendiere zu diesem neongrün.. aber modell? mimo?

      Löschen
  2. Mimo rockt... ich mags wenns so bissl schluffig hinten runter hängt, passt dann auch besser mit langen Haaren und so

    Julekind

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Shop, die Checco find ich total klasse!!
    Ist ja super, dass du dir eine aussuchen darfst, wirklich nett! Bin schon gespannt, für welche du dich entscheidest :)
    LG, die Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ja da würde ich mich auch freuen (über beides^^). Muss mich meiner Vorposterin anschließen. Ich finde Checco auch klasse. Die Farbauswahl ist zudem super. Wünsch dir viel Spass beim entscheiden und freue mich schon auf deinen Bericht. ☺ LG, Feli

    AntwortenLöschen
  5. na das ist doch ma nett;-). Bin auch gespannt was du dir aussuchst. Für Mützen sind wir auch immer zu haben:-D LG Maui

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Produkte sehen echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal sind einige Menschen wirklich richtig nett:)
    Kommt aber leider viel zu wenig vor;)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch eine Mail bekommen und habe mir schon eine Mütze ausgesucht und bin schon ganz gespannt auf die häckelmütze;)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mich auch für die längere Mütze entschieden die hinten runter hängt, die farben verrate ich noch nicht!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Bei dem eisigen Wetter kann man Mützen auch brauchen, jetzt musst du nicht mehr frieren ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen