About

Hallo :)!

Dieser Blog handelt von ''Lifestyle and more''. Produktests von Produkten im täglichen gebrauch stehen an allererster Stelle. Aber auch von Gewinnspielen gibt es genug! Ab und zu erzähl' ich euch etwas über mich. Der Titel entstand durch Zufall! Aber der Titel passt perfekt zu meinem Leben. Ich hoffe mein Blog gefällt euch super gut. Ich werde immer versuchen meinen Lesern einen tollen und anspruchsvollen Blog zu liefern. Bitte entschuldigt, wenn ich einmal keine Zeit habe für einen Blogspot. Wenn ihr Fragen habt über meinen Blog oder Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung, dann schriebt mir einfach eine Email and: mrsdunkelbunt2010@web.de ;)! Natürlich dürft ihr auch Vorschläge machen was ich besser machen könnte oder hinzufügen soll! Mein Blog ist natürlich auch auf Facebook vertreten. HIER findet ihr meine Facebook Seite. 



Eure Verena