Samstag, 28. Januar 2012

Der Winter hört noch lange nicht auf....

..und daher, meine LIEBEN LESER, präsentiere ich euch heute diverse Mützenanbieter meine Top 5 aus allen Anbietern im Netz (okay, beim suchen hab ich jetzt mal 34 gefunden und mir die Top 5 zusammengeschrieben).

Auf Platz 5 befindet sich die Firma Mützenmensch.  HIER geht es zur Facebookseite der Lieben Maria. Sie gibt sich viel Mühe und häkelt mit viel Liebe. Eine Mütze besitze ich schon aus Ihrem Shop!n

Auf Platz 4 befinden sich die Mützen von ''Heimatglück'' HIER auf der Facebookseite vertreibt Manuela ihre liebevollen Mützen! Ich habe sogar schon eine Mütze aus ihrem Shop. Bin total zufrienden mit meiner Krümelmonstermütze.

Auf Platz 3 befindet sich Knopfsteinpflaster HIER ist ihr Dawanda Shop. Neben Mützen produzieren die Knopfstein. Natürlich hab ich mir, als bekennender Mützenfreak auch hier eine Mütze bestellt. Das Modell ''Schneeeule'' lässt sich super tragen. Einziger Nachteil: Die Mädels haben leider nur 4 Mützen im Shop - aber was nicht ist kann ja noch werden. Alle Mützen sind übrigens in zusammenarbeit mit MyBoshi gefergtigt worden.

Den 2. Platz belegt Julia Lüer mit ihrem Shop ''Mützen von Julekind''. Der coolste Shop, da sie auch Tiere als Mützen fertigt. Wie zB Eulen oder Katzen aber auch Spongebob wurde schon eine Mütze gewidmet - ratet mal: hab ich eine Mütze von Julekind? Ja! Sogar 2. Eine Katze und eine Eule. Super! Die preisliche Lage ist auch angenehm! HIER ist ihr Shop! Sehr empfehlenswert.





Und der 1. Platz .... Trommelwirbel .... geht an .. MYBOSHI! Meine erste  Häkelmütze kam aus MyBoshi's Nadel und mittlerweile besitze ich 3 (2 Izumo und 1 Nemuro)  Boshis. bemerkenswert finde ich hier, dass die Firma zwei Jungs gehört. Felix und Thomas haben sie gegründet! kabel eins hat sie vor kurzem auf Platz eins der deutschen Vorzeigefirmen (oder so ähnlich) gewählt. Ich lege euch ans herz: bestellt euch eine Boshi! Die sind klasse und warm. HIER gehts zur eigenen Website.

Alles Liebe Eure Verena

Kommentare:

  1. Mit der Mütze im Eulendesign hast du mich gleich arg angefixt. Muss ich meinem Mann mal wieder schonend beibringen das ich eine neue Mütze brauche. Naja dürfte bei momentan minus 14 Grad nicht so schwer werden. >^.^<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ;) die Liebe Julia häkelt dir bestimmt nochmal eine ;)! https://www.facebook.com/pages/M%C3%BCtzen-von-Julekind/300264226668437
      kuck doch mal auf ihre facebookseite <3

      Löschen
  2. oh, hier hagelt es ja an Mützen, wundervoll,das muss ich mir alles mal ganz in Ruhe anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Früher mochte ich überhaupt keine Mützen. heute fehlt mir im Winter etwas wenn ich keine auf habe.
    Die sehen ja richtig toll aus.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,

    DANKE für die Blumen. PLATZ 3! Jippiii
    Unsere Prachstücke könnt ihr Euch hier nochmal anschauen
    und naürlich auch kaufen:
    http://knopfsteinpflaster.de/Hier_gehts_zu_unseren_KnopfsteinPrachtst%C3%BCcken_f%C3%BCr_M%C3%A4dels...

    Eins ist sicher im nächsten Winter gibts auf jeden Fall wieder
    paar Knopfstein-Boshis vielleicht werden es 2 Modelle mehr.
    Ihr könnt gespannt sein.

    Grüße von den Knopfstein-Mädels

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama sagt immer ich hätte ein Mützengesicht ;)

    Und bei dem Wetter gehe ich ohne Mütze nicht aus dem Haus - muss ja ein Vorbild für die Kinder sein.

    Danke für die tolle Auflistung, kannte ich alle noch nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Gerade in dieser kalten Jahreszeit sind Mützen was tolles. Schöner Shop ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. normalerweise trage ich nicht gerne mützen aber diesen winter besonders die letzten tage verzichte ich selbst nicht mal. die my boshi gefällt mir auch am besten.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja auch mützen zum glück strickt und häckelt mir meine mutter immer die die ich haben will...und wenn ich glück habe auch die passenden für meine tochter :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die von MyBoshi sind die BESTEN ÜBERHAUPT! Von Julekind habe ich auch schon eine, die ist auch SUPER. Von Heimatglück hat sich meine Cusine eine bestellt, die Qualität ist aber mit den anderen überhaupt nicht zu vergleichen.

    AntwortenLöschen