Freitag, 3. Februar 2012

Die ersten Preise sind da ;)!

Ihr Lieben!

Ich bin begeistert! Die Firma Port Royal aus der schönen Stadt Reutlingen, hat mir gerade das erste Päckchen zukommen lassen! Freut euch auf 2 hochwertige Schals von S.Oliver in schönen Farben und diesen schönen Schuh in der Größe 38/39! 
HIER könnt ihr derweil Fan der Facebook-Seite werden, denn später wird das eine Bedingung ;)! Je eher desto besser! Ich freue mich jetzt schon auf den 14.Februar.2012, den Tag an dem mein großes Gewinnspiel mit vielen Attraktiven Preisen startet. :)

Alles Liebe Eure Verena

8 Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr gespannt ..nur schade das die schuhe nicht miene grösse haben :-(

    aber es kommt ja noch mehr ...

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich bin gespannt :) Aber was man noch sehen konnte sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dann auch schon mal gespannt. Und Fan bin ich gleich mal geworden. LG

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch sehr gespannt <3

    AntwortenLöschen
  5. bin auch schon gespannt, auf die nächsten.
    glg

    AntwortenLöschen
  6. oh cool, ich mage Schuhe von SOliver sehr gerne. Bin schon sehr gespannt auf dein Gewinnspiel!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen