Donnerstag, 2. Februar 2012

121 Leser...

... ihr Lieben!

Das bedeutet, es kann gewonnen werden!
Natürlich muss die Abstimmung auf meiner schönen Facebookseite noch beendet werden (wird wohl morgen der Fall sein) aber ich sehe ja schon auf was es hinaus läuft!
Also, das Gewinnspiel wird spannend werden. Es warten zahlreiche Aufgaben auf euch. Einfache Aufgaben wie einfach nur ''Gefällt mir'' betätigen oder nur auf Facebook Teilen, bis hin zu kreativen Aufgaben!
Zahlreiche Sponsoren haben mir bereits zugesagt und ihr könnt euch wirklich darauf freuen!
Es startet vorrausssichtlich am Valentinstag! Ich dachte mir es sei ein schönes Datum, oder? 
Sagt schonmal euren Freunden bescheit, euren Müttern oder Schwiegermüttern, erzählt es euren Nachbarn oder ruft bei 9Live an und wenn ihr durchkommt kündigt ihr ganz groß mein Gewinnspiel an!
Ich habe in letzter Zeit einige Facebookmails oder auch normale Mails erhalten, in denen Mütter den Wunsch äußerten, dass auch für Kinder etwas dabei sein soll. Und die Liebe Verena (das bin ich!) geht euren Wünschen nach!
Falls noch etwas ist: mrsdunkelbunt2010@web.de

Alles Alles Liebe Eure Verena

P.S. An meine Sponsoren: Jeder wird einzeln genannt und erhält quasi ''Extra-Werbung'', aber seit gespannt auf den Beginn des Gewinnspiels :)! 




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ich bin auch gliech mal Verfolgerin deines tollen Blogs geworden.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super, Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich bin schon sehr gespannt :-) Und es ist wirklich toll, wieviel Mühe du dir gibst und auf die Wünsche der Leser eingehst!
    Schöner Blog übrigens, bin nun auch Leser bei dir und würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und ich bin schon ganz gespannt,)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja für kinder ist viel schöner als für erwachsene,vor llem wenn kinder auch mitmachen können,natürlich mit einverständnis der eltern,zb malwetbewerbe udn kleine preise freuen die kinder besonderns,also wenn du da mal was machst bitte dringend bei mir melden,nicht das ich es verpasse <3<3<3

    AntwortenLöschen