Dienstag, 21. August 2012

Tatarataa .. :)

So meine Lieben, 

ich hab nun 175 Leser - Juhu!

Was macht ihr heute so? Es ist ja immernoch grandioses Wetter und ich hab zudem noch immer Ferien. 
Ich gehe heute mit meiner Besten in die City um ein wenig shoppen zu gehen. Abends dann wahrscheinlich Kino oder in eine Bar und den Tag ausklingen lassen. Wenn ihr wollt zeig ich euch dann ein paar Bilder.

Erzählt mir von eurem Tag, also was ihr so vor habt oder gerne auch davon, was ihr am Wochenende so gemacht habt!! 

Und noch eine bitte!  Hat irgendjemand da draußen vielleicht eine Ahnung was ein Strandanzug ist? Also für eine männliche Person. Wär lieb wenn ihr mir helfen würdet, weil ich habe echt keinen Schimmer.

Alles Liebe, 

Eure Verena


12 Kommentare:

  1. hey :)

    ich war am wochenende bei meiner familie weil mein Onkel Geburtstag hatte.
    Heute werde ich wahrscheinlich am Abend ins Kino gehen & noch viel lernen :/

    AntwortenLöschen
  2. arbeiten :-( und das bei dem wetter ...

    AntwortenLöschen
  3. Am wochenende genieße ich das Wetter mit Freunden, vllt Openair kino mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  4. yaaaayy LESER <3 hätt ich auch gern :D ...aber ich glaube bis dahin dauerts noch ewig..passiert im moment eh nichts bei mir :D

    Tja liebe Verena die sind leider schon alle :D Als nächstes kommen Schokomuffins :p In einem samten Pferdebraun :P Oh man :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D Okay das wird der Titel :D Das ist dir klar <3
    Du Titelnamensgeberin :P

    Oh ja das muss sie wohl mal tun :P

    WERBUNG :D

    AntwortenLöschen
  6. Klar warum nich..mir fallen eh immer keine Titelnamen ein....ich mein wenn da ein Bild von nem kackbraunen muffin is dann weiß man ja worums geht :D :D :D :D oh man jetz bin ich hellwach...:D
    ja habs gemerkt, danke <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. ja schon aber muss um viertel vor 8 aufstehen :P
    Waaaaaas? Immernoch? :-O kommst du aus Bayern? :D

    AntwortenLöschen
  8. Neeeein? Nich dein ernst? :-O Fuuuuuuu :-O

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach ne Ausbildung Verenaaaa <3
    Und weißt du was?
    Ich leg mich jetzt in mein Flauschbettchen damit ich morgen fit für die ja ach so tolle Schule bin.. 'jippih' -_-
    Nachtileeein <3

    AntwortenLöschen
  10. vielleicht ein Monokini

    habe heute meine Küche sauber gemacht und am Wochenende war ich mit Freunden unterwegs

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Bin jetzt Leser deines blogs.
    :-)
    Am Wochenende wollte ich endlich das unkraut im Garten beseitigen, auf das ich eigentlich keine lust habe...
    Und was ein Strandanzug für einen Mann ist da habe ich auch keine ahnung...

    AntwortenLöschen