Donnerstag, 30. August 2012

Liebesbeweis?

Ihr Lieben,

heute ist eure Meinung gaaaanz, gaanz wichtig!! Was wäre für euch der allergrößte Liebesbeweis, womit euch jemand eben eure Liebe beweisen würde? 
Also ein Mädchen liebt einen Jungen und will es ihm beweisen, aber weiß nicht wie!?

Danke für eure Hilfe.

Eure Verena

Kommentare:

  1. Muss man sowas denn krampfhaft beweisen? ich denke sowas kommt total spontan. Ich weiß nichtmal genau was genau der Grund war wieso ich nie wieder dranne zweifeln konnte dass mein Freund mich liebt.

    Es kann ne ganz spontane Reaktion auf etwas sein was genau die Reaktion auslöst "man er liebt mich wohl wirklich sehr"

    Geschenke zeigen es jedenfalls nicht^^

    Liebste Grüße, Oli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kommt von Herzen und man muss es aus dem Bauch heraus entscheiden. Das kann man so pauschal nicht sagen, wenn man die Person nicht kennt, ich denke das kann auch in die Hose gehen. Wie Oli schon sagt Geschenke zeigen es jedenfalls nicht.
    Zeit und Nähe vielleicht so zu sagen als Stichwörter für dich.
    Viel Glück
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Es muss wirklich von Herzen kommen. Keine Standard-Sprüche. Man sollte da schon etwas einfallsreicher sein.

    AntwortenLöschen
  4. ich denke so einen beweis gibt es nicht. ich brauche es persönlich aber auch nicht. dieses ständige beweisen rückt irgendwann von allein in den hintergrund, weil es irgendwann überflüssig wird in meinen augen.
    also für mein freund war es ein liebesbeweis als ich nach seinem autounfall alles abgesagt habe und ihn betütelt habe :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte oder besser gesagt habe es immer von meinem Freund verlangt (FRÜHER!). War aber auch nie damit zufrieden was für Beweise er da gebracht hat. GROßER FEHLER! Irgendwann habe ich, an ganz einfachen dingen bemerkt, wie sehr er mich liebt und was ich ihm Wert bin. Z.B. das er einiges für dich aufgeben tuht, was ihm aber sehr wichtig war oder wenn er immer zu dir steht, egal was passieren mag. Das sind wikliche Liebesbeweise. Klar jeder hat da andere Vorstellung, aber hauptsache es kommt vom Herzen.

    AntwortenLöschen
  6. Der größte Liebesbeweis wird irgendwann mal die Hochzeit sein. Wahrscheinlich übernächstes Jahr.

    AntwortenLöschen
  7. Pferdebürste? :D zu geil :D
    Ja wiegesagt meine Haare sind eigentlich kaputt und ich bin sehr froh das ich dadurch sogut wie garkeine Haare mehr:) Gibts im dm :)

    Mhhhh vielleicht ein total toller Tag mit picknick und kino..einfach ein toller Tag? Und dann abends was schönes essen und sich dann sagen das man einander liebt?

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa!!!
    Hey schatz..also mir ist im moment echt aufgefallen das du ganzschön viele Haare verlierst, also habe ich dir mal eine Pferdebürste gekauft, die hilft dir bestimmt..achja ..love u :D

    AntwortenLöschen
  9. ehm ne schatz ich glaub du hast das falsch verstanden die is für dich :D

    AntwortenLöschen
  10. Hast aber haarausfall wie eins?! ..Dass wars dann auch mit der Romantik :D

    AntwortenLöschen
  11. jaaa :D der steht auf und geht und du brüllst dann noch so: schaaatz du hast die bürste vergessen :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  12. fies, aber lustig :D
    Ich mach´s nicht :D

    AntwortenLöschen
  13. Der größte Liebesbeweis kommt wirklich von Herzen! Der besondere Blick, die Berührungen... auch das sollte beim Partner die Liebe zeigen können! Wichtig: Die kleinen Momente im Leben sind DER Beweis, nichts materielles! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein liebebeweis ist für mich schon. Wenn der Freund da ist und ich liebe dich sagt :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen