Samstag, 18. August 2012

Back from.. Berlin!

Hallo meine Lieben!

Ich war in Berlin, im Urlaub. Es war wirklich wunderschön.
Zuerst waren wir im Spreewald, dort ist es naturbelassen und total romantisch.
Dort haben wir Gurken gekauft - welche ja typisch ''Spreewald'' sind!
Anschließend sind wir weiter nach Berlin gefahren und zu unserem Lieblings - Italiener essen gegangen. Es war lecker. Da wir jedes Jahr nach Berlin fahren sind wir dort schon bekannt. Wir waren mit Freunden dort und nach dem Essen sind ich und Anna noch in den Pool in unserem Hotel - gleich neben dem Europa - Center.  Am nächsten morgen ging es dann gleich ins Alexa mit der S-Bahn shoppen, mit meiner Brieffreundin Dasha aus Russland und Laura aus Berlin, ich hab mir ein neues Buch gekauft. Cadence Jones, Teil 1 von Mary Janice Davidson. Hab es mittlerweile durchgelesen und es ist echt super! Kann cih euch nur weiter empfehlen. Der zweite Teil ist auch gut, hab ihn nun schon zur Hälfte durch.
Jedenfalls, war Berlin schön, so wie immer. Wir waren im Kaffe Käfer, im Bundestag und im Fernsehturm Restaurant! Richtig suupi. 
Wart ihr schon im Urlaub, wenn ja wo? Oder fahrt ihr noch?

Liebe Grüße

Verena

Kommentare:

  1. Ich mag Berlin auch sehr sehr gerne. War dieses Jahr auch im Osten, in der Nähe von Berlin. Leider haben wir es dieses mal nicht in die Stadt geschafft (zeitlich )
    Aber Berlin und Umgebung ist irgendwie kein Urlaub für mich. Das muss bei mir schon Sonne und viel Strand+Meer sein, warum auch immer....

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub in Deutschland geht halt doch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt total schön. In den Spreewald möchte ich auch gern einmal.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist eine tolle Stadt, obwohl da an manche Orten recht schmutzig ist. Ich war dieses Jahr schon im Urlaub und zwar in der Karibik :))) Unbeschreiblch schööööönnnn....
    LG
    tati
    P.S: Habe mich gleich als Leserin eingetragen

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiieebe Berlin, wir fahren 1x im Jahr für eine Woche hin.
    Die Spreewaldgurken schmecken sehr gut, kaufe die Gurken nurnoch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. tolles bildchen <3
    und ich lieber berlin ist eine richtig schöne und tolle stadt <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Berlin,war dort immer auf Love Parade und würde total gerne mal wieder hinfahren und die Stadt anschauen

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch so gerne nach Berlin, hat so tolle Läden. vor allem Primark

    AntwortenLöschen
  9. Oh im Spreewald war ich auch schon, es ist total schöön da :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke für dein liebes kommi :) Der Kater liegt in der Wohnung am Stuhl ;)
    <3
    Achja ;) Schau mal bei deinen Folgern, ich denke du hast eine neue <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich wohne ja in Berlin und für mich ist es einfach die schönste Stadt der Welt! Und wenn man mal ein wenig Ruhe braucht, findet man diese wirklich immer im Spreewald haha, fahr dort jedes Jahr mit meiner Familie zum entspannen hin und um Gurken zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich war dieses Jahr schon zweimal im Urlaub: eine Woche Malta mit meinen besten Freundinnen und 4 Tage in Tirol mit meinem Schatz :) War beides sehr schön :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen