Dienstag, 7. Februar 2012

Neues vom Gewinnspiel!

Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch einen neuen Preis vor. Ihr kennt ja bereits die wundervollen Schühchen von Port Royal HIER nachzulesen und ihr wisst auch, dass es 2 Schals geben wird. Die Farbe werde ich auch bald verraten. Mit Bild natürlich. Aaaber heute gibts erst mal einen anderen Gewinn eines anderen Sponsors. Wer mich kennt bzw meinen Blog aufmerksam liest, der sollte mein Lieblingsaccesoire kennen, richtig? 
Genau! Die Mütze. Die Liebe Julia stellt uns 3 Preise zur Verfügung und einer davon ist diese wunderbare Mütze. Genial oder?! Im Laufe der nächsten tage stelle ich euch immer mehr Preise vor. Klickt doch bitte bei Julekinds Facebookseite HIER auf ''Gefällt mir''.

Alles Liebe Eure Verena

7 Kommentare:

  1. Schöne Mütze die würde mir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann noch so ein toller preis ich liebe ja auch mützen

    AntwortenLöschen
  3. Wow schöne preise hast du zusammen da muss ich glatt später mit machen:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Süße Mütze sieht richtig schick aus ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen