Mittwoch, 8. Februar 2012

Frage an euch ;)!

Ihr Lieben!

Zur Zeit laufen ja sehr viele shcöne Filme im Kino, könnt ihr einen empfehlen?
Oder wollt ihr unbedingt in einen bestimmten Film?
Wieso, weshalb, warum?

Beantwortet meine Frage hier drunter in den Kommentaren ;)!
Ich denke es lohnt sich :P

Eure Verena

Kommentare:

  1. Der gesteifelte Kater! Auch für große kinder sehr schön! Besonders in 3D

    AntwortenLöschen
  2. Für immer Liebe
    Der soll ganz gut sein & der Trailer gefällt mir auch ((:

    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hugo Cabret

    den will ich auch anschauen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Öhm ich gehe so gut wie nie ins Kino:D Hm von daher fällt mir auch keiner ein. Aber wer mich gern mal einladen möchte *lol* ich komme gern mit.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. An Valentinstag geh ich in Für immer Liebe =) Freu mich schon ne halbe Ewigkeit auf den Film =)

    AntwortenLöschen
  6. ich fand den gestiefelten kater auch sehr gut,war witzig und nett anzusehen;-)))ich finde man muss ihn mal gesehen haben,nicht unbedingt im kino....seiden man will den 3d effekt;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Ja für immer Liebe, den mag ich auch sehen :) ist bestimmt ein toller Film.

    AntwortenLöschen