Donnerstag, 9. Februar 2012

Logo.?

Ihr Lieben!

Ich habe mir gedacht, mein Blog braucht unbedingt ein eigenes Logo!
Ich hab mir ein paar gedanken gemacht und nun haben sich 3 Ideen ergeben. Nagut es sind alle 3 ähnlich. Bitte, ihr Lieben helft mir und sagt was ihr am schönsten findet oder was ihr anders machen würdet! Alsoo ihr Lieben, eins, zwei oder 3?

Alles Liebe Eure Verena

P.S. Auf DIESEM Blog läufft im Moment ein Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt ( und das möchtest du sicher ) gefällt mir keins von den 3en:(
    Ist mir zu eckig. Lieber was schlichtes. Und vielleicht hier und einen anderen Hintergund.
    Hoffe das es nicht schlimm ist wenn ich ehrlich bin:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die drei auch nicht so wirklich. Irgendwie so " Lustlos".
    Ich würde da auch eher was freundliches nehmen. Vielleicht mit dem Bild aus deinen Header oben?

    AntwortenLöschen
  3. Ein Dreieck passt nicht so wirklich.

    AntwortenLöschen
  4. das erste gefällt mir am besten.

    Aber ich würde auch eher was Softeres nehmen.

    Im ersten Moment dachte ich bei dem PL an Polen (ist ja das Länderkürzel).

    Und wenn du ein Lebkuchenherz nimmst und da "Pure Love" draufschreibst?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn dann das zweite, fände aber die Idee mit dem Lebkuchenherz auch süß ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Also allgemein finde ich Variante 2 und 3 am besten, die erste Variante wirkt so wuchtig. Und von den Farben her spricht mich spontan Variante 3 am meisten an.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. also ich muss ehrlich gestehen das mir keins davon besonders gut gefällt*schäm* aber mach doch daraus lieber ein gewinnspiel,jeder soll dir eins machen was gefällt,und du suchst dir das schönste aus ;-))) ich würde da zwar jetzt nicht mit machen weil ich mich mit solchen programmen nicht auskenne,es gibt aber 100000 leute die es können;-)

    AntwortenLöschen