Montag, 13. Februar 2012

Duuks - Mützen mit Klasse.

Ihr Lieben,




entschuldigt, dass mein letzter Beitrag hier am Donnerstag war. Aber ich fand die Zeit dazu einfach nicht. Nun ja. Samstag und Sonntag waren meine Besucher-Zahlen dementsprechend gering *schnief*! Aber heute morgen, bevor ich für ganze 90 Minuten in die Schule bin, kam meine Mütze von Duuks.
Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut! Vor einiger Zeit hatte ich euch ja HIER gefragt welche ich nehmen soll, da mir die meisten Checco oder Mimo rieten, entschied ich mich für die Mimo.
Die Bommelmütze kam in einem schönen Paket. Ich kenne noch einen Onlineshop der diese Form an Paketen benutzt und ich bin davon begeistert. Ich packte voller Erwartungen das Paket aus (klingt ja fast wie in einer Erlebnis-Geschichte) und heraus kam ein süßer Plastikbeutel. Ich zog die Mütze heraus und begutachtete diese. Ich muss sagen, sie ist mit viel Liebe gehäkelt. Unten hat sie (siehe Foto) einen Bund und so sitzt die Mütze einfach perfekt am Kopf! Ich habe sie seit 3 Stunden auf und bin begeistert. Der Bommel ist auch total Kalsse, denn dieser ist nicht nur einfarbig, wie in den meisten Mützen-Firmen-Fällen, sondern zweifarbig. Ach, I Love it! Auch das genommene Garn ist total super! Ich finde es absolut empfehlenswert! Duuks verwendet 98% Wolle. Die Mütze fühlt sich auch besser an als die meisten anderen Mützen anderer Firmen. 
Die Lieferzeit ist auch in Ordnung. Preislich liegt sie im Durchschnitt. Und das coolste - man bekommt noch einen 5 Euro Gutschein zu der Mütze dazu!
Der Online-Shop ist gut aufgemacht. Anfangs kann man gleich wählen ob mit oder ohne Bommel. Die Auswahl an Modellen ist super. Was ich etwas Schade finde: Dass es nur 2 lange Modelle gibt. Für Frauen mit Dutt oder Zopf sind lange ja eigentlich immer besser. Aber die Modelle sind alle echt schön. Es gibt so gar seit neuestem eine ''Mütze der Woche'' Die duuks Häkelmütze der Woche findet ihr HIER.
Die Konfiguration ist einfach. Erst den Bommel, dann das Design und zum Schluss die Farben. Es gibt zwar nur 2-farbige Mützen, aber dafür schöne. 
An Zahlungsarten bietet Duuks wirklich so ziemlich alles. HIER aufgeführt findet man Vorkasse, Nachname, Paypal, Click&Buy und sofortüberweisung.de!
Ich mach mal fleißig Mundpropaganda und selbst brauch ich auch noch eine. Schaut also einfach bei den Häkelmützen von duuks vorbei und konfiguriert euch eure eigene DUUKS.

Alles Liebe,

Eure Verena

3 Kommentare:

  1. Wirklich, wirklich schön, deine neue Mütze!!!! Sie sitzt total toll...
    Freut mich für dich :)

    LG von der Jule

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Mütze! Die Seite muß ich mir auch mal anschaun ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi du,
    Ja die Zeit rennt wi eim fluge, ich kenn das und komme kaum zum bloggen. Hey, deine mütze ist ja cool, die würde meiner Tochter auch gefallen. Mir steht so Zeugs nicht so ;-)Duuks hat echt coole Häkelmützen.
    Danke für den Bericht
    Grüßle jassi

    AntwortenLöschen