Freitag, 3. Februar 2012

Blogblumenparade - 2012!

Ihr Lieben!

Wie ihr bereits im Januar von mir erfahren habt, nehme ich an der Blogblumenparade von Daniela (klick) teil. Das ist meine Blogblume im Monat Februar! 
Nochmal zur Erinnerung: 
Ich finde die hat sich total verändert. Welche findet ihr schöner? Also rein vom äußerlich find ich die Januar Blogblume schöner ;)!

Alles Liebe Eure Verena

Kommentare:

  1. Ich finde diese Blumen ja echt faszinierend:))
    Bei mir hat es irgendwie nicht geklappt. Aber ich bin auch kein Paradenmensch von daher nicht ganz so schlimm. Eine mache ich zur zeit mit und das ist die Duftparade:)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, hab ich heute gesehen :)! Toller Duft <3

      Löschen
  2. Wow, ich verstehe es bis heute nicht aber finde deine Blume wunderschön-

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blume und ja die von Januar sieht echt schick aus.
    Meine Blume ist auch online :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte auch erst mitmachen... habe es aber irgendwie nicht hinbekommen... mir gefällt die Januar Blume auch besser....

    lg

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie macht Deine Blume,eine Kurve, bin ja gespannt wo die nächsten Monat hinwächst;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Blogblume hat was, wollte ich auch mal ausprobieren, aber funktioniert bei mir auch nicht so.

    AntwortenLöschen
  7. huhu, sieht alle gut aus, tolle Sache

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. tolle Blume - hatte Anfang letztens Jahres auch eine gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus , glaub mal wieder was verpasst wie geht das denn.
    glg

    AntwortenLöschen
  10. Leider habe ich keine Ahnung, was die Blume eigentlich aussagt, darum habe ich nicht mitgemacht. Vielleicht kannst du das im nächsten Monat mal erklären?

    AntwortenLöschen