Montag, 30. Januar 2012

Neues Gewinnspiel - für euch!

Liebe Leser!

Ich hatte ja ein neues gewinnspiel angekündigt das bei 120 Lesern gestartet wird. Es fehlen nurnoch 4! Juhuu! Aber nun habt ihr die Wahl: Wollt ihr ein großes Gewinnspiel mit vielen Preisen oder nur ein kleines Gewinnspiel? Ihr dürft jetzt abstimmen und habt Zeit bis Freitag den 3. Februar 2012. Sucht es euch aus! Die teilnahmebedingungen sind bei beiden gleich, nur das ich für das kleine Gewinnspiel 130 leser am ende haben möchte und für das große (was dem entsprechend auch länger laufen wird) 150. In beiden Fällen werden weitere Gewinnspiele folgen. Ich bitte euch dazu HIER auf meiner Facebookseite abzustimmen. Lieben dank und viiel Spaß.

Eure Verena

1 Kommentar:

  1. groooooooooooß,hier auch nochmal damit ich überall meinen senf dazu gegeben habe;-))))))

    AntwortenLöschen