Freitag, 27. Januar 2012

Facebookabstinenz - beendet + neues GEWINNSPIEL!!!!

Liebe Leser,

meine Woche ohne Facebook ging gestern zu Ende und ich muss sagen, ich bin froh es wieder zu haben! War schon schwer. Aber naja evtl mach ich es mal wieder aber länger.

Nun hat auf Facebook ein Gewinnspiel begonnen! Und ich bitte euch für mich zu VOTEN :)!
https://www.facebook.com/EVAPREPAID?sk=app_296335857081414&app_data=airbags%2F330
Dankeschön!



Und jetzt kommen wir zum Höhepunkt dieses Blogspots: Taratataaaaaaah! Ich veranstalte ein Gewinnspiieel! Toll, oder? Ihr könnt 3 tolle Schals der Firma Port Royal aus REUTLINGEN (meiner absoluten Lieblingsstadt - vom Namen her) gewinnen! Der Hauptpreis ist aber ein wundervolles Buch, dass ich extra für euch besorgt habe! Der Titel wird später verraten! Ich starte das gewinnspiel, sobald ich 120 Leser über Google Friends Connect (hier rechts einfach ''Mitglied werden'' klicken). Dann stell ich Bilder online und es kann begonnen werden :)! Also sagt es weiter und helft mir schnellstmöglich 120 leser zu bekommen. Die ist nur eine Ankündigung, das eigentliche Gewinnspiel startet ab 120 Lesern.

Alles Liebe Verena

1 Kommentar:

  1. Hi ich habe es direkt mal geteilt! Schön das du wieder da bist :-)

    Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen