Dienstag, 24. Januar 2012

Facebook - Freiheit! Und Ice Watches :)

Liebe Leute!

Am Sonntag war ich auch garnicht in Facebook! Gut, oder? Und gestern, also Montag den 23.1.2012 ebenfalls nicht! Ich hab da zwei nette Freundinnen, eine die teilt mir immer gute Gewinnspiele mit die auf Facebook gerade laufen (via Whats App) und die andere Liebe Freundin loggt sich dann imer in mein Profil ein um mitzumachen! Super lieb, oder? Bisher waren es ja auch nur drei Gewinnspiele. Ich hoffe ich halte das bis Donnerstag aus. Aber ich hab ja trotzdem noch den Messenger. Hihi!



Ich brauch mal eure Hilfe. Kennt ihr Ice Watch? Also ich kann mich nicht entscheiden, denn ich will mir eine kaufen. Aber welche Farbe? Ich schwanke noch zwischen den Farben: Neon-Grün, Rot, Blau, Lagunen-Blau, Feige und dem hellen Braun aus der Chocolate Collection. Welceh würdet ihr nehmen? ich hab mal ein paar Bilder mit eingebaut. Helft mir bitte.

Alles Liebe Eure Verena

Kommentare:

  1. also die grüne war von anfang an mein favoriet,bis ich gesehen habe das es die auch in der farbe feige gibt.....mein sohn hat eine blaue... also wenn ich mir eine aussuchen dürfte würde ich .....mich nicht entscheiden können und meine tochter würde mir dann die grüne aufquatschen,ob dir das jetzt hilft weiss ich nicht,aber ich hab mal meine meinung dazu gekritzelt;-)))ich würde sie mir für das geld eh nicht holen,weil ich(nachdem mein sohn sie ja nu hat) festgestellt habe das man sie beim duchscn eschwimmen etc abnehmen muss da sie nicht wasserdicht ist......dickes minus finde ich....vor allem für den preis!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? da setht aber wasserdeicht bis 5M? die is nicht wasserdicht? ohh nein :/

      Löschen
  2. ich persönlich würde Grün nehmen- aber da sie nicht wassdicht ist lt. Judith, würde ich die finger davon lassen!
    Aber grün sieht tot schick aus :) :) :)
    Gruß Mützenmensch Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die grüne nehmen. Die fällt mit ihrer Farbe schön auf!!
    Wunderschöne Uhren, das ist ja mal wieder was für mich. Ich habe selber auch 2 grüne und trage sie immer abwechselnd*lach*

    Glg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die blaue nehemn die ist so schön

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen