Samstag, 21. Januar 2012

Projekt - Ohne Facebook.

Liebe Leser,

am Donnerstag verlief das Projekt noch nicht reibungslos. Ich war 15 Minuten in Facebook. Leider. Aber gestern, da war ich nichtmal eine Sekunde und bin stolz auf mich! Klar ist es mir nicht ganz einfach gefallen, aber was tut man nicht alles für seinen Freund? Der meinte ja, ich würde es nicht aushalten.. Hehe! Naja, heute, da muss ich ab und zu in Facebook. Bzw macht mein Freund das für mich, denn da läuft gerade ein Gewinnspiel - HIER bei Port Royal :)! Wenn ich möglichst viele Leute dazu animiere dort Fan zu werden, dann bekomme ich einen Preis! Wollt ihr mir helfen? Ich brauch noch ein paar Fans :)!  Also noch 81 um mein Ziel zu erreichen! Und da ich ja weit mehr als 81 Leser habe wärs super wenn ihr mir helfen könntet! Morgen geh ich natürlich wieder nicht in Facebook.

Alles liebe eure Verena

Kommentare:

  1. Und wie war die Woche ohne facebook?ich bin ja froh wenn ich mal ein tag ohne facebook schaffe, ne Woche würde gar nicht gehen;)

    AntwortenLöschen