Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtsduft liegt in der Luft... ;)

Heute mal ein ''Gast-Blog-Post'' von der Lieben Lena! :)
Danke Lena ;)!

Hey ihr Lieben!

Langsam ist es soweit: Es geht auf Weihnachten zu!
Weihnachten, die Zeit der Liebe. Die Zeit der Besinnlichkeit. Die Zeit der Kekse von Oma.
Und... die Zeit, um Geschenke zu kaufen!

Oh, ja, jetzt fällt mir mein Problem wieder ein: GESCHENKE!
Was schenkt man an Weihnachten nur her, wenn man

a) keine Ahnung hat, was man verschenken könnte und

b) für diese „Keine-Ahnung-Geschenke“ nur wenig Geld zur Verfügung hat?

Ich finde das gar nicht so einfach. Und ihr? Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke oder wenigstens Ideen?
Die Jungs tun sich da doch echt leicht... Die kaufen uns im Notfall Schmuck und dann sind sie fein raus aus der Sache. Schmuck geht ja schließlich immer. Oder nicht?
Aber was, wenn wir auf die Schnelle etwas für die brauchen? Absolute Katastrophe! ;D

In der Hoffnung, dass ihr alle schon supertolle Ideen für Weihnachtsgeschenke habt, wünsche ich euch noch einen schönen Abend!


Eure Lena

2 Kommentare:

  1. hihi :) hat mich gefreut, mal was schreiben zu dürfen :P

    AntwortenLöschen
  2. çok✰yönlü✰kimse ➜ ℜiτεr (•_•)13. Dezember 2011 um 12:10

    selam ✌
    ich hab auch noch voll keine ahnung... ooooh nisch guut!! ;D
    wär cool wenn ihr auch mal auf unserem blog vorbeischauen würdet, wir haben (noch!!! xD) keine leser und kp ob das überhaupt IRGENWER öfters mal anschaut...^^ da fällt mir ein...ich könnte mal wieder was posten. ;) wär cool, das is die seite: backblog-maxi.blogspot.com .
    also elveda Verena nee ;)
    ❥ ✉

    AntwortenLöschen