Freitag, 9. Dezember 2011

Unternehmensvorstellung - Andres Immobilien

Zuerst der Mensch und dann die Immobilie!
Wir denken, dass man für jeden Beruf, in dem man mit Menschen zu tun hat, eine Philosophie haben sollte. Wer sein Anliegen rund um das Thema Immobilie vertrauensvoll in unsere Hände legt, für den geht es in aller Regel um erhebliche materielle Werte.


Immobilien zu vermarkten, ist eine qualitätsbezogene, weit in den persönlichen Lebensraum der Menschen eingreifende Aufgabe. Derjenige, der sich von einer Immobilie trennt, gibt vermutlich einen Teil seines Lebenswerkes auf. Jener, der ein Objekt erwirbt, will sich wahrscheinlich ein neues Umfeld schaffen. Den daraus berechtigterweise erwachsenden Ansprüchen begegnen wir mit einem Wertekonzept, das wir mit Leben füllen.

Immobilienhandel zählt zu den Tätigkeiten, wo es der größten Vertrauensbasis zwischen Käufer und Verkäufer aber vor allem des Maklers bedarf. Steht doch das Bewohnen einer Immobilie in direktem Bezug zu Gesundheit und Wohlfühlen und damit zur Persönlichkeitsentfaltung jedes Menschen.

Nur wer sich jedem Kundenauftrag mit einem Höchstmaß an Freundlichkeit, Respekt, Ernsthaftigkeit und Engagement widmet und dessen Handeln von Diskretion, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Kompetenz gekennzeichnet ist, wird den Ansprüchen seiner Kunden gerecht.


Eines habe ich in meiner jahrelangen bisherigen Berufspraxis, wo ich ständig mit Menschen zu tun hatte, unmissverständlich gelernt: Es gibt keine bessere Werbung, als den zufriedenen Kunden.

Der zufriedene Kunde ist der schönste Erfolg!

Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen