Dienstag, 6. Dezember 2011

Gewinnspiel-Zwischenstand!

An diesem Gewinnspiel, haben bereits teilgenommen:

- Uschi Graf (1 Los)
- Doro (noch kein Los)
- Ellen Linden (1 Los)
- Daniela (noch kein Los)
- Tüdelü (1 Los)
-LenaD (2 Lose)

Bitte denkt daran, Beiträge zu kommentieren und wenn ihr es geliket hab ebenfalls zu kommentieren mit ''geliket'' oder derartiges! Denkt auch daran, dass nur ''sinnvolle'' Kommentar euch ein Los verschaffen!

Vergesst meinen Zusatzpreis nicht! Wer am fleißigsten teilt und leser einlädt bekommt noch einne nicht zu unterschätzenden Zusatzpreis!

Bei 55 Lesern wird ein zusätzlicher Preis im Wert von 10 Euro verlost unter allen Teilnehmern! Also teilnehmen und weitersagen lohnt sich!

Kommentare unter diesem Post hier oder diesem hier, zählen natürlich nicht! ;). Aber kommentiert doch hier drunter oder HIER (klick) ob ihr teilnehmt oder nicht.

Eure Verena

3 Kommentare:

  1. ich find die aktion immer noch klasse & hab ne riesen Freude dran, deine Posts zu lesen. Hätte ich nicht gedacht, dass du so gut schreibst, gaaanz einfach ;D
    Ach, geliked hab ich alle Posts bisher übrigens auch, da du's ja wissen wolltest ;)
    Ach: Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. ey froillein! ich hab noch ein los mehr denn ich mag deine baseballs hihi ;-)

    AntwortenLöschen