Samstag, 10. Dezember 2011

Vorweihnachtszeit und Neujahrszeit

Hey meine Lieben! Ein kleiner Gast-Blog-Post zur Vorweihnachtszeit von der Lieben Sandy! Wenn noch jemand etwas schreiben möchte über Wiehnachten oder so schreibt mir einfach :*! Hab euch gerne Verena.

In der Vorweihnachtszeit eröffnen viele Städte ihre Weihnachtsmärkte und laden so zum schlendern und schlemmen ein!
Diese Zeit ist ja bekanntlich auch die Zeit der Verliebten, in der sie Hand in Hand über den Markt schlendern hier und da stehen bleiben und sich verliebt anschauen.
Hab ich Recht oder nicht?
Im Neujahr denkt man sich dann oft, wie wird es weitergehen? wird das kommende Jahr genauso super und genial wie das Letzte oder was kann ich neues entdecken? Was wird passieren?
Also was sind denn so eure Wünsche, Hoffnungen und Gedanken für 2012?

Liebe Grüße Eure Sandy

Kommentare:

  1. 2012 wird toll! :)
    Ich denk mal, egal was passiert, man kann immer das Beste daraus machen...bzw. sollte.
    & Ich finde, man sollte nicht zu viele Erwartungen haben, sowas ergibt sich ganz von alleine!

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem letzten Jahr nehme ich mir NICHST vor für 2012.... es kommt alles so wie es kommen muss! :-)

    AntwortenLöschen