Dienstag, 13. Dezember 2011

Der ''ganz normale'' Kalender- WAHNSINN!

Hallo meine süßen!

Leider bin ich krank, darum komm ich auch jetzt erst zum neuen Beitrag shcreiben! Sorry dafür. Hab aber Seitenstrangangina, Mittelohrentzündung und Kopfweh.

Uii, uii, uii! Da gibt es aber viele Adventskalender im WWN (Welt weiten Netzwerk)! Ich habe heute einmal versucht an vielen teilzunehmen, aber nach 17 hatte ich keine Lust mehr! Ich habe mal ein paar Leute für euch befragt wie das so ist, so viele Kalender angeboten zu bekommen. Einige haben mir diese Frage beantwortet! Lieben Dank dafür.

Blogger Conny (das ist ihr Blog) sagte, sie sei einfach nur froh, wenn alles wieder vorbei sei. Sie macht zwar mit aber hat leider noch überhaupt kein System.

Mein Leser Benjamin hat gesgat er macht ''nur'' bei 50 Stück mit. Er nannte eine Facebook Seite auf der allein 200 Kalender aufgelistet sind - KRASS! DIe wo man Bilder hochladen muss findet Benjamin eher doof.

EIne Freundin von mir (Bianca) macht an 200 täglich mit. Find ich bemerkenswert! Ich hab für 17 Kalender 45 Minuten gebraucht. Wie lange sie wohl braucht? :O

Jens sagt, dass real life vor virtuellem Leben kommt und das find ich persönlich die beste Antwort. Denn wenn man nur für 17 Kalender schon so lange braucht, will ich echt nicht wissen wie lange man für ALLE braucht :O!!

Freut euch morgen auf 2 Produkttests von Haushaltswaren und Parfüm!

Alles Liebe Eure Verena

Kommentare:

  1. Finde ich klasse! Ich brauche für 200 Kalender ca 4 Stunden am Tag!!! Danach hab ich aber auch keinen Nerv mehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du scheiße :D Dein ernst Bianca? Könnte ich nie im leben :D <3 MAch doch für mich auch überall mit xD

    AntwortenLöschen