Donnerstag, 27. September 2012

Wenns dir nicht gefällt, mach's neu.

So meine Lieben,

ein neues Layout hat mein Blog schon! Ich hoffe es gefällt euch. Eine neue Facebook Fanpage habe ich auch, die man bei Facebook unter Verena Marina findet. Derzeit arbeite ich an einem neuen Banner, der dann zu dem neuen Layout passen soll.
Auch eine Signatur habe ich erstellt, mit der ich unter jedem Blogspot nun virtuell unterschreiben kann. Uuuuui, ich freu mich!
Denkt an mein Gewinnspiel, ja? Den Link dazu findet rechts in der Seitenleiste!
Irgendwie fand ichs cool, pink, rosa und lila zu nehmen für mein Layout, weil meine Haare ja auch pink sind. 

Was gibts sonst neues?
Nunja, in der Schule ''darf'' ich ein Referat halten, welches die beiden leben von Goethe und Schiller vergleichen soll. Toll, oder? Im Unterricht lesen wir gerade die ''Iphigenie auf Tauris'', wetten 90 Prozent meiner Leser kennen das nicht? Sagt mal in den Kommentaren ob ihr das kennt bitte. Weil bis vor 5 Tagen kannte ich das auch nicht!!
In Mathe machen wir eben irgendetwas mit Zahlen, bitte nicht fragen was das sein soll.
Handball ist supertoll als Wahlplflichtfach. Ich liebe diesen Sport!!

Jap, das wars für heute,
Alles Liebe, Eure


Kommentare:

  1. Ja eine Signatur unter jeden Blogpost ist eine gute Idee. Da werde ich mich auch noch mit beschäftigen. Leider habe ich von sowas nicht wirklich viel Ahnung, deshalb wird das wohl noch etwas dauern.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein Referat über Goethe und Schiller? Klingt spannend! :) Aber da mussten wir alle wohl mal durch. ''Iphigenie auf Tauris'' kenne ich nicht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich kenne das, was Ihr lest auch nicht... Das hört sich nach einem etwas 'trockenen' Referat an- aber ich kann mich auch täuschen ;-) Viel Spaß und Erfolg dabei!!

    AntwortenLöschen
  4. cooles Layout, find's aber etwas zu knallig und schwierig zu lesen ^^

    und so eine Signatur find Ich auch garnicht mal so schlecht :)
    Ich werde mir sowas bestimmt auch noch machen...
    dann aber eher im Look einer "echten" Unterschrift :P

    AntwortenLöschen
  5. ich bin wirklich froh um "iphigenie auf taurus" rumgekommen zu sei.

    viel glück bei dem referat.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wunderbaren Blog, deshalb habe ich dir einen Award verliehen :) http://vivi0305.blogspot.com/2012/09/ein-toller-award-fur-mich.html LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Audrey ♥ ich liebe sie .... *-*

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
    http://jellibellixx.blogspot.de/2012/09/doppelt-halt-besser.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich find Deine Seite toll! Das Knallige passt und läßt es individuell sein...

    Auch von mir gibts einen Award dafür http://blog.localdigi.de/allgemeines/blogaward-erhalten.htm

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen