Samstag, 1. Dezember 2012

Crunchips - African Style

Meine Lieben,

es tut mir Leid, dass ich euch so vernachlässigt habe, aber die Qualifikationsphase 11 am Gymnasium ist nicht so einfach und teilweise auch mit Stress verbunden.
Gerade bin ich bei einer lieben Freundin, Anna, mit der ich auch in Berlin war!
Wir essen gerade Crunchips African Style.
Sie haben ein exotisch würziges Flavour und sind sehr geschmackvoll.
Den Geschmack macht vor allem der Koriander aus, unter anderem beinhalten die Chips auch Knoblauch.
Ein abwechslungsreiches Geschmackserlebnis, was sich für einen gemütlichen Abend daheim richtig lohnt.
Vor dem ausgehen am Abends sollte man aber vorsichtig sein, KNOBLAUCH ALARM. Zum Küssen nicht mehr geeignet ;)
Abschließend bekommen die Chips 8,9 von 10 Punkten!

Lecker, Lecker, Lecker.
Wir schauen jetzt den Kaufhaus Cop auf DVD und wünschen euch einen wunderschönen Abend.
Erzählt mir doch mal von eurem Samstag Abend und denkt an mein Gewinnspiel!!
Alles Liebe

Verena Marina

Kommentare:

  1. oh, BERLIN da fahren wir auch immer gerne in den Urlaub, habe mal Jahre in Berlin gewohnt, mich packt immernoch die Sehnsucht eine tolle Stadt

    LG Biggi
    einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Qualifikation kenn ich nur zu gut, aber glaub mir es wird nicht besser je höher die klasse wird :D

    AntwortenLöschen