Mittwoch, 1. August 2012

Nachgedacht. :)

So meine Lieben,

nun war ich 2 kurze Wochen nicht aktiv... Was ich in dieser Zeit gemacht habe.? Anregungen geholt über was ich in Zukunft bloggen könnte!! Ich würde gerne mal weider Produkte testen, was würde euch denn interessieren?  Ausserdem kommen ein paar Lifestyle Themen, weil ich mag so Blogs nicht, die nur Produkte testen. Das ist irgendwie dann so wie ''Ich hab nur einen Blog um Produkte zu testen'' und das mag ich nicht. Ab und zu ein anderes Thema muss sein, was meint ihr?

Heute ist voll der coole Tag! :) Erster Ferientag und gleichzeitig mein erster Arbeitstag --> Ferienarbeit! Das beste ist, dass heute mein Yulie Kendra Give-Away kam, das hab ich nämlich bei der lieben Yulie gewonnen!  Hier mal ein Bild. Es ist eine Octopus-Kette, genial oder? Also ich hatte mich schon damals, als ich am Gewinnspiel teilnahm sofort in die Kette verliebt!!

Apropos Gewinnspiel!! Mein Gewinnspiel läuft noch.. Es fehlen nurnoch 18 Leser bzw Leserinnen und ich verlose den 15 Euro - Itunes Gutschein!! ---> KLICK <---

Und Leider hat sich die Gewinnerin der Mütze bis heute noch nicht gemeldet :( Also musste ich leider neu verlosen, da sie auch keine Email angegeben hatte. Diesmal hat ''Corinnas-Beauty-Blog'' gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Du hast bereits eine E-mail in deinem E-mail Postfach.


Das war's für heute! Alles Liebe, Eure

Verena.

Kommentare:

  1. Eine Mischung aus Produkttests und Lifestyle-Themen find ich gut...das macht den Blog einfach ein bisschen "bunter". Glückwunsch übrigens zum Gewinn, die Kette steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. YEAH !!!
    Die Kette sieht super an dir aus :-)) Ich wünsch dir noch ganz ganz viel Spass damit :-)))

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Kombination auch super, macht einen Blog sehr lebendig

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hach *gg* ich konnte meinen Namen bei der Fruitmaschine zumindest sehen ;-)

    Glückwunsch zu deiner wunderschönen Kette. Die finde ich richtig klasse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, ich wünsch dir schöne Ferien ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen