Donnerstag, 2. August 2012

Blogdesign!?

Ihr Lieben,

ich würde meinen Blog gern umgestalten.. Am besten in den Larben lila und pink. Wäre das eine gute idee oder eher nicht? Was ist eure Meinung? Auch wollte ich meinen Banner dann anpassen. Was würde dazu passen? Würde das dann wieder gerne so machen wie jetzt, auf einem Regal..

Soll ich dann mehrere Möglichkeiten von Banner machen und euch dann abstimmen lassen!? 

Oder soll vielleicht sogar alles bleiben, so wie es jetzt ist?

Ich wollte euch noch eine Kette zeigen, die ich schon lange habe. Habe sie ->hier<- bei Nerdbirds bestellt. Cool, oder? Wenn ihr wollt, kann euch jetzt jeden Tag eine Kette vorstellen, okay? Oder Armbänder oder so. Wollt ihr das? 

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Kommentare und geh wieder in die Arbeit :)

Alles liebe, Eure Verena

7 Kommentare:

  1. Ich bin auch schon lange am überlegen, ob ich meinen Blog ändere im Bezug auf Header und Design. Ich habe da leider 2 linke Hände und lasse es erst einmal so.

    Was hast Du Dir denn vorgestellt?

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila und Pink und keine AHnung :D deswegen frag ich ja euch.. Ich will halt auch meine Leser damit ansprechen, und nicht dass mir dann welche abhauen ;)

      Löschen
  2. am besten ein backup deines jetzigen design runterladen dann kannst du munter daran rumbasteln ohne was dabei kaputt zu machen :)ich fände es gut mit lila und pink liegt aber wohl daran dass ich kein freund von rot bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mal voll der rot Freak. Mittlerweile kann ich es aber auch nicht mehr sehen :/ Aber was mahc ich dann mit dem Banner?

      Löschen
  3. also ich kann eh nichts mit diesen total langweiligen puren weißen designs anfangen. bei mir wird es den nächsten design wechsel im herbst geben.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänds schön wenn die Schrift Schwarz wäre, ist angenehmer zum lesen

    AntwortenLöschen
  5. Also lila pink find ich immer super, und jenachdem vlt kannste den header dann ja lassen und nur das regal ansich also was jetzt rot ist in photoshop un pink oder lila färben ;)
    Schau doch ma lbei mir vorbei, würd mich freuen;)
    diekleenemara.blogspot.de
    Love&Rockets

    AntwortenLöschen