Mittwoch, 4. Juli 2012

I love to Blog :)

Ihr Lieben :)

ich Liebe ''meine'' Bloggerlady's einfach :) sie sind alle so süß und putzig :)!
Lisa S. bat heute in der Gruppe für ein wundervolles Bild zu voten!! Es ist wirklich genial! Es ist von Vera D. Der Name ist fast so schön wie meiner! Geht doch mal alle ganz ganz schnell VOTEN das Bild ist echt schick und hat es ehct verdient. Ihren Blog kenne ich leider noch nicht, aber Lisa S. hat mir versprochen mir heute noch den Link zu schicken *freu* ich hoffe es gibt dort mehr so Bilder. Und bitte klaut das Bild nicht, ausser ihr wollt dazu aufrufen zu voten, weil die recht hat ja Vera D. :)

Dann bin ich noch auf eine Facebookseite eines tollen Blogs gestoßen :) Lisachen, heißt ihre Besitzerin :) Heute gibt es ein Meer an Lisa's hab ich so das Gefühl!! Nunja ich hab die Bitte an euch, ihr Fan zu werden weil 3 Fans sind noch nicht sehr viele ;) -->Ihre facebookseite und --> Ihr lifestyle-Blog :) Ihr Blog ist echt lustig, sie mahct auch immer gaaanz viele Duckface Bilder - echt zucker! Ich mag aber nicht zuu viel verraten sonst klickt ihr garnicht mehr drauf!

Ich such ausserdem noch eine tolle Blogschwester! :) Wer Lust hat schriebt mich einfach an --> in facebook oder per mail ( mrsdunkelbunt2010@web.de ) oder hinterlässt hie rien Kommentar mit Bloglink!

Heute war im allgemeinen ein wundervoller Tag!! Habe eine 2 in Italienisch bekommen :) COOL, ODER? Eineee zweiiiii!!!! Ich bin voll ausgeflippt! Heute Abend treff ich noch einen tollen Menschen auf den ich mich schon sehr sehr freue *__* und sonst, jops, alles in Butter hier!


Alles Liebe, Eure Verenaaaa --> DIE MORGEN GEBURTSTAG HAT :)


5 Kommentare:

  1. Uiii ;)

    Den Link bekommen!!

    http://nicest-things-by-taika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. werde gleich mal auf den Blog gehen und etwas schnöckern

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wooah was ihr habt italienisch in der schule :O Unfair
    & Bloggerladys is wirklich hilfreich um neue tolle BLogs zu finden

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wirklich schön ich hab dafür auch gevotet :)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.

    Wow Italienisch ist eine schöne Sprache wenn man sie kann :) Da du dort eine 2 bekommen hast musst ja schon richtig gut sein, sowas finde ich echt toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen