Dienstag, 3. Juli 2012

Mein Geburtstag :) + Gewinnspiel!

Ihr Lieben,

wenn ich bis zu meinem Geburtstag am 5.7. -> diesen Donnerstag die 170 Leser - Marke knacke, dann werde ich umgehend ab dem Zeitpunkt, an dem diese Marke geknackt wurde, einen Itunes Gutschein verlosen!! Gewinnen kann dann natürlich JEDER Leser meines Blogs, andere Bedingungen gibt es nicht :)
Aber bis es soweit ist, LADET ALLE eure Freunde, Kinder, Enkelkinder, Eltern, Schwiegerelter, Nachbarn, Kollegen, Hunde, Katzen, Hamster und auch Feinde ein um meinen Blog zu lesen :) Ich wär euch sehr sehr dankbar! Und vergesst mein AKTUELLES GEWINNSPIEL nicht!

Alles Liebe Eure Verena


P.S. Schaut doch bitte unbedingt bei meine rzuckersüßen Blogschwester vorbei, die ein ganz ganz tolles Video gemahct hat :) --> Extravanganza's Video

Kommentare:

  1. Schöner Blog! Ich werde aufjedenfall mal einige Leute einladen vllt. schaffst du dass dann ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Idee das du ein Gewinnspiel machen möchtest. Ich bin auch direkt Fan geworden und muss sagen, deinen Blog finde ich wirklich sehr schön. Ich frage mich gerade warum ich erst jetzt auf ihn aufmerksam geworden bin :) Ich wünsche dir für deinen Geburtstag schöne Stunden mit deinen Lieben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, ich habe auch am 5.7. Geburtstag :)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Also irgendeine Bloggerin startet halt die Aktion und sammelt Adressen von anderen Bloggern und dann füllt sie ein Paket mit verschiedenen Sachen wie Schminke usw. Dann schickt sie es zur ersten Adresse. Die darf sich dann 3 Produkte rausnehmen und muss sie durch 3 andere Produkte ersetzten. Dann kriegt sie von der Bloggerin die die Aktion gestartet hat die nächste Adresse und schickt es weiter. Das wars eigentlich!

    Lg

    AntwortenLöschen