Mittwoch, 6. Juni 2012

Leyla's Welt - Blogvorstellung :)

Ihr Lieben ;)

Heute habe ich die erste von drei Blogvorstellungen für euch :)!

Ich kenne soo viele Blogger, die alle einen tollen Blog haben und konnte mich nicht entscheiden welchen Blog ich vorstellen, also löste ich das in meiner Lieblings-Facebook-Bloggergruppe so: 

Und als erste kommentierte La Ri (wie man sieht) also stelle ich ihren Blog zuerst vor.

Leyla's Welt ist so ein typischer Mädchen Blog - ich liebe solche Blogs! Es dreht sich alles um Beauty, Fashion und Lifestyle :)


Ihr Blog ist wunderhübsch in weiß und Pastelllila bzw Pastellrosa gehalten. Schaut doch mal in
Leyla's Welt vorbei ich würde wirklich sagen, dass es sich lohnt!! Liket doch auch Leyla's Facebookseite!! Die hat erst 5 Likes :( dabei ist der Blog doch soo toll!
Am meisten begeistert mich ihr Banner! Ich Liebe Banner die nicht am Computer gemacht wurden, sondern einfach fotografiert.
Großes Lob an Leyla's Welt und 4,5 von 5 Sternen :)!


Heute Abend stelle ich euch die ''unperfekte'' Natalie vor, morgen früh die Liebe Kira mit coolem Schokoladen-Laden ;)!! Und morgen Abend noch eine andere verrückte!!

Alles Liebe Verena

P.S Vergesst mein Gewinnspiel nicht :)



4 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen unter meinen neuen Lesern :)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Follow my photography on:
    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne witzige Aktion! Das Banner von Leyla ist wirklich hübsch :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen