Montag, 4. Juni 2012

Mortus-Diabolos :)

Liebe Leser,

gerade bin ich aus meinem Kreuzfahrt-Urlaub wieder zurück gekommen und dachte mir, ich berichte euch gleich mal über eine tolle neue Marke - Mortus-Diabolos. 

Mortus-Diabolos ist eine neue Lifestyle Marke mit eigener Website!! Die Marke hat solche Sachen wie Trash Couture oder sogar etwas für Kinder. 

Ich würde sagen. SCHAUT VORBEI, es lohnt sich wirklich!! :)

Und bitte werdet Fan auf der Facebookseite von Mortus Diabolos!!

Alles liebe Eure Verena


P.S Vergesst  mein Gewinnspiel nicht...

Kommentare:

  1. Die haben ja richtig coole Sachen! Nur schade, dass die Website so unübersichtlich und es ewig dauert, bis man sich zur Kollektion "hervorgearbeitet" hat.

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite kenne ich noch nicht werde da aber gleich mal Stöbern gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannte die Seite noch garnicht.Die Shirts finde ich echt cool-muss echt mal stöbern gehn.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das kenne ich noch gar nicht, hört sich aber interessant an. Da gehe ich gleich mal schauen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen