Samstag, 9. Juni 2012

Die bunte Haut :)

Meine Lieben, 

so nun die letzte Blogvorstellung - dann ist wieder gut ;)!
Aber der Blog ist wirklich cool! Er heißt Bunte Haut und gehört der lieben Rutii :)
Gerade ist sie im Urlaub, aber ab Montag gehts wieder rund auf ihrem Blog! Sie kommt aus Graz, find ich voll toll!Sehr hübsche Bilder aus Graz kann man ->HIER<- auf ihrem Blog finden.

Ihr Blog hat schon 74 Follower, vielleicht bist ja DU der/die nächste?

Vorbeischaun lohnt sich!!

Alles Liebe Eure Verena

P.S. -----> GEWINNSPIEL!!

4 Kommentare:

  1. ES WÄRE SCHÖN WENN DU EIN BISSCHEN MEHR über die Blogs die Du vorstellst schreiben könntest,um was es bei den Blog geht, und auch etwas über die Blogger selbst schreiben könntest, das wäre super!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann schau ich mal vorbei
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Na da muss ich mal vorbei schauen. Bin jetzt neugierig :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tip, da werde ich doch gleich mal vorbeischauen <3
    X

    AntwortenLöschen