Montag, 2. Januar 2012

Wie süß!

Ihr Lieben,

Schaut mal was ich süßes gefunden habe! Marshmallows, wie niedlich. Wer würde gerne solche Marshmallows essen? Also ich finde die viel zu süß zum essen. Bei mir würden die irgendwann verfallen :(! Denkt ihr auch schön an mein Gewinnspiel HIER? Fleißig teilnehmen Liebe Leser. Ich habe jetzt auch einen Nutzernamen! https://www.facebook.com/PureLoveBlog cool oder? Ich bin stolz drauf!

Alles Alles Liebe

Eure Verena

3 Kommentare:

  1. Hallo, die wären genau richtig für meine Enkeltochter Virginia... Danke für Deinen netten Kommi bei mir - ich folge Dir doch schon länger via gfc und net :-)
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich süß!
    Ich folge dir jetzt auch bei Networked Blogs und Facebook. GFC spinnt bei mir mal wieder.

    Liebe Grüße
    Lovely

    AntwortenLöschen
  3. OMG sind die süß! :D
    gibts die wirklich irgendwo zu kaufen? *haben will*

    AntwortenLöschen