Dienstag, 17. Januar 2012

Projekt! Eine Woche ohne Facebook.

Liebste Leser,

ab Donnerstag den 19.1.2012 versuche ich eine Woche ohne Facebook auszukommen. Mal sehen wie viele Likes meine Posts dann ohne teilen und verbreiten auf Facebook bekommen werden! Ich würde euch bitten mir zu helfen meine Artikel in der Zeit zu verbereiten! Und mal sehen evtl gibt es sogar eine kleine Belohnung :)! Ich berichte euch jeden tag hier auf meinem Blog wie es ohne Facebook ist.

Gute Idee?

Eure Verena

Kommentare:

  1. Ich wüsste nicht ob ich das so einfach schaffen könnte ohne facebook, ne klar es würde schon gehen,aber es wäre ne Umstellung, ich versuche deine berichte zu liken und zu tweilen!

    AntwortenLöschen
  2. Das is ne coole idee:) ich glaub ich würd das net könnwn:(

    AntwortenLöschen
  3. Mich nerven die ganzen ignoranten Tussi im Moment dermaßen, das ich auch am überlegen bin FB ganz aufzugeben:(
    Wird immer schlimmer dort.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen