Mittwoch, 18. Januar 2012

Eure ''Werbung'' in unserer Zeitung! - Blogs und Onlineshops :)!

Ihr Lieben!

Ich bin Chefredakteurin der Schülerzeitung an meiner Schule! Wir haben knapp über tausend Schüler und über die Hälfte kaufen diese selbstverständlich auch! In dieser Ausgabe, die vorraussichtlich Ende März/ Anfang April erscheint werde ich über das Internet schreiben.

Geplant sind 3 Onlineshops, dabei ist die Firma MyBoshi, die uns einen MyBoshi Gutschein für eine Mütze zur Verfügung stellt. 2 Onlineshops sind noch offen! Also falls ihr einen Onlineshop besitzt oder jemanden kennt der einen hat, dann sagt mir doch einfach bescheid. Ich entscheide dann ob ich darüber schrieben will. Denn der Shop muss auch gut sein. Natürlich darf der Shop dann gerne auch Produkte zum testen zur Verfügung stellen ;)! Kosten fallen keine an. Bei Fragen wendet euch an mich, mrsdunkelbunt2010@web.de ! Der Platz für jeden Shop wird etwa eine 1/2 bis ganze Seite sein.

Ausserdem würde ich gerne neben meinem Blog, 3 weitere Blogs vorstellen. Das ist schon eine große Werbung für euch, da sehr viele Schüler ein Google-Konto besitzen und damit auch euer Leser werden ;)! Also wenn ihr in die Schülerzeitung kommen wollt, dann sagt mir doch einfach bescheid! Im Moment habe ich schon 2 Interessenten!
Die Teilnahme Bedingungen sind wie folgt: 
- Ihr bloggt am besten über Lifestyle oder Sachen die Teenies interessieren.
- Ihr schreibt hier drunter ein Kommentar mit dem Inhalt dass ihr teilnehmt!
- Ihr schreibt einen Blogbeitrag über meinen Blog und hauptsächlich diese Aktion. Seit kreativ, denn auch das (Kreativität) wird ein Kriterium bei der Auswahl sein.
 - Das ganze muss bitte bis spätestens Freitag 3.Februar bei mir sein!
- Euer Gewinn: Eine 1/4 Seite in der Schülerzeitung und eine Gratis Ausgabe.

Also, auch wenn ihr nicht mitmacht, liken und teilen!

Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen