Montag, 6. August 2012

Wochenende - schon wieder vorbei.

Ihr Lieben,

wie war euer Wochenende? Meins war total toll :)
Freitag Abend, nach der Arbeit bin ich mit einem guten Kumpel Eisessen und anschließend spazieren gegangen. Es war total schön, weil die Natur dieser Stadt echt genial ist. Zum Abshcluss sind wir noch in eine Bar, es war ein echt genialer Wochenabschluss.
Am Samstag hab ich mich mit einer richtig guten Freundin getroffen! Wir waren unterwegs und haben Fotos gemacht, eins als Beispiel. Es war richtig cool mit ihr. Wir haben Eiskaffe geschlürft, die Stadt erkundet und Abends waren wir noch beim Chinesen essen. Es war total lecker, aber auch richtig viel!! Dann sind wir zu ihr nach Hause und sie hat mir meine Geburtstagsgeschenke - nachträglich - gegeben. Voll schön, hab zwei DVDs bekommen. Gegen neun Uhr bin ich dann noch zu nem guten Freund, der gleich in ihrer Nähe wohnt und hab mich verabschiedet, weil er jetzt zwei laaaange Wochen auf Praktikum ist :(! Am nächsten Tag bin ich Treidl gefahren, mit meinem kleinen Cousin. Wisst ihr was treideln ist? -->Klick Anschließend waren wir noch auf einer Bison - Farm mit Sreichelzoo. Es war ein echt cooler Tag mit dem kleinen - und ein toller Geburtstag für ihn, denk ich mal. Abends bin ich dann noch in den Tanzkurs gegangen, hat echt Spaß gemacht. Anschließend war noch ''Feriencasino'' also quasi 'ne Party zum tanzen. Um 23 Uhr bin ich dann müde ins Bett gefallen. Es war ein echt schönes Wochenende!
Erzählt mir von eurem Wochenede!

Alles liebe, Eure Verena

Kommentare:

  1. Da hast du aber am Wochenende viel unternommen! Kleiner Tippfehler "Abshcluss" :)

    Ich war am Wochenende im Kino (Ted) und habe ansonsten viel Zeit mit meinen Hunden auf dem Feld verbracht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hattest aber ein aufregendes Wochenende :) Ich war auch mit Freunden aus :) liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber viel gemacht am Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind am Mittwoch Nachmittag mit 3 Kindern (frisch aus dem Krankenhaus entlassen, weil der Kleinste einen Leistenbruch hatte) nach Amsterdam gefahren. Mein Mann fährt ein Binnenschiff und dort hat er seine Schicht begonnen. Am Freitag ging es dann wieder Richtung Heimat... Tja, auf dem Schiff ist jeder Tag sehr ähnlich- nur die Umgebung ist anders... Für die Kinder ist ein ein Abenteuer, für mich eine Art 'Urlaub' :-)

    AntwortenLöschen