Mittwoch, 4. Juli 2012

Auslosung!

Ihr Lieben,

Ich glaub ich spinn :) 170 Leser und die 170. ist nicht irgendwer sondern es ist YULIE KENDRA! Ich lese ihren Blog schon ewig und bin voll stolz sie nun als Leser zu haben. Morgen startet dann gleich das Itunes Gewinnspiel! Aber nun erstmal zur Auslosung der Mütze :)



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Hexengirl ;) bitte sende mir bis spätestens Freitag, den 13. Juli deine Adresse.

Alles Liebe und bis morgen



Eure Verena

3 Kommentare:

  1. Hey Verena,
    danke fürs nennen in deinem Artikel :)) Nachdem du vorhin bei Facebook meinen Status kommentiert hattest musste ich einfach mal bei dir vorbei schauen :) Und dein Blog gefiel mir auf anhieb daher hab ich gleich mal "Leser werden " geklickt :-))
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin :)

    Wünsch dir noch einen tollen Mittwoch :)
    Liebe Grüße
    Yulie

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich ist es glaub ich schwierig mitzumachen!
    Und klar kannst du sowas selber starten immerhin hast du 170 Leser da werden sich schon ein paar Finden!

    Ich würde aufjedenfall mitmachen :)

    AntwortenLöschen