Freitag, 6. April 2012

The Birthday-Party.

Sei dabei!!


Johannes und Tobias feiern ihren Geburtstag. Und DU bist eingeladen. Sei dabei wenn das Jugendzentrum in Lauf a. d. Peg. bebt. Am 14.April 2012 ab 19.00 Uhr in der Weigmannstraße 27 in 91207 Lauf.

Was die Jungs zu bieten haben?
Von Ska über Rock bis Reggea ist alles dabei! Und DU kannst auch Musik in Form von USB, CD oder SD-Karte mitbringen.
Es wird ein echt genialer Abend und das für gerade mal 1,50 Euro Eintritt. Auch für Verpflegung wird gesorgt. Chips, Salzstangen bis zum Umfallen aber auch Sandwiches gibt es gegen einen kleinen Geldbetrag zu kaufen. Exotische Landbiere aus der Region, kannst DU dir die Kehle runter laufen lassen. Aber auch Softdrinks sind vor Ort.

In nur circa 20 Minuten vom Nürnberger Hauptbahnhof mit der S-Bahn erreichbar.
DU gelangst am besten dort hin, wenn du vom Nürnberger Hauptbahnhof die S-Bahn nach Lauf Links der Pegnitz nimmst und dort aussteigst. Die S-Bahnen fahren in Nürnberg um 17:53 Uhr, um 18:13 Uhr und um 18:53 Uhr ab. HIER gelangst du zur Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn.

Vom S-Bahnhof in Lauf Links siehst du das Jugendzentrum (JUZ) schon. Im Header dieser Website seht ihr das JUZ wie es aussieht von aussen. Es nun zu finden dürfte nicht allzu schwer sein.

Johannes und Tobias freuen sich auf DEINE Gessellschaft und hoffen auf viele gut gelaunte Leute.

Alles Liebe und man sieht sich!!!!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Leider wohne ich zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... das muß aber dann ne riesen Party werden ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. krass, was macht ihr wenn jetzt 10000ede kommen???

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wäre bestimmt eine schöne Party, aber leider viel zu weit weg. Aber viel Spaß an alle die hingehen :)

    AntwortenLöschen