Donnerstag, 1. März 2012

Rammstein Sox :)

Ihr Lieben :)!

Heute kamen meine rammstein Sox aber nicht in einer Box :)!

Die Firma ''Sox in a Box'', dürfte ja einigen bekannt sein nehm ich an! Auf jeden fall, haben sie mir Rammsteinsocken ''zukommen'' lassen.
Die Socken fühlen sich echt gut an.. Das klingt nicht gut, oder? Also sagen wir, ich mag die Qualität sehr!
Die Socken riechen auch nicht nach Plastik wie die manch andere Socken, die man neu kauft/bestellt.

Im großen und ganzen kann ich Sox in a Box wirklich empfehlen!

Alles Liebe Eure Verena

Kommentare:

  1. Tolle Socken. Ich finde "Sox in a Box" toll. Durfte auch schon mal testen ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wouuuuuuu ich liebe Rammstein =D
    Total fetzig :)

    Iiiiiich folge deinem Blog und würde mich freuen, wenn du die Gegenverfolgung aufnehmen würdest. Ich habe sogar gerade ein glitzekleines Gewinnspiel vorbereitet :) Schau doch mal vorbei:

    www.lissytestet.blogspot.com

    Danke <3

    AntwortenLöschen