Freitag, 9. März 2012

Blogblumenparade - 2012!

Ihr Lieben!

Auch im März möchte ich euch meine Blogblume nicht vorenhalten! 
Die Aktion stammt wie ihr ja bereits wisst von der Lieben Dani. 
Hier  findet ihr ihren Blog! Zu Danis Blogblume im Monat März geht es HIER.
Und das ist meine im Monat März :) Zum Vergleich hier rechts die erste von Januar :)! Wie man sieht kam viel orangenes hinzu!

Alles LIebe Eure Verena

Kommentare:

  1. Hi Du, ich mach auch mit bei der Parade und finde deine Blume hat sich shcön verändert!
    Bei meiner sieht es so aus, als ob sie nur gedreht wäre, also ich sehe nicht viel Veränderung.
    Ich kannte das vorher gar nicht und finde so eine blogblume cool.
    Grüßle jassi aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Deine ist ja wirklich ganz schon gewachsen und es hat sich einiges getan, Dein Blog ist ja auch noch relativ neu, wahrscheinlich sieht man deswegen die Veränderungen eher!
    Ich freu mich auf die nächsten Blumen von Dir und den anderen!

    AntwortenLöschen
  3. Ui die ist wirklich schon gewachsen die Blume :)
    Ich mache ja auch mit bei der Parade und finde die Blumen echt toll.

    AntwortenLöschen