Freitag, 24. Februar 2012

AOK - mal ein einfallsreiches Gewinnspiel.

Ihr Lieben!

Meine Schwester machte mich heute auf ein super Gewinnspiel auf Facebook aufmerksam! 
Die Aok Bayern veranstaltet HIER auf ihrer Facebook-Seite ein echt geniales Gewinnspiel. Anders als die meisten Gewinnspiele in Facebook, ist das nicht nur "liken-teilen-kommentieren" sondern man muss schätzen wie oft die Fische im Aquarium durch einen durchsichtigen Tunnel im Zeitraum bis zum 30. März geschwommen sind. In dem Tunnel ist eine Lichtschranke eingebaut, die dies zählt. Bei jedem 60. Like dort, setzt die Firma triebwerk aus Nürnberg (in der Firma das Aquarium steht) einen neuen Gegenstand ein. Es gibt dort wirklich super Preise! Wie zum Beispiel einen Gutschein für eine Therme in eurer Nähe! Der erste platz ist übrigens ein Wellnesswochenende. 

Also, schaut vorbei es lohnt sich!


Alles Liebe Eure Verena

1 Kommentar:

  1. Meine Schätzung hab ich schon abgegeben ... ich bin mal sehr gespannt wie weit ich daneben liege :-)

    Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen