Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gewinnt einen 15 Euro Itunes Gutschein!

Meine Liiieben!

So meine Geisterblogzeit ist ja - wie versporchen - vorbei!
Und nun könnt ihr etwas gewinnen! Einen 15 Euro Itunes Gutschein, wer hätte den nicht gerne?
Bedingungen?
Mein Blog muss bis 10.Dezember, an dem das Gewinnspiel endet 50 Leser haben!
Die Facebookseite von Andres Immobilien 500 Fans bis dahin.
Und die Seite von Heimatglück 150.

Wie bekommt man Lose?

1. Ihr lest meinen Blog! - 1 Los
2. Ihr seid Fan von Andres Immobilien? - 1 Los
3. Ihr seit Fan von Heimatglück? - 1 Los
4. Ihr teilt es? - 1 Los für jedes Netzwerk und einmal/Tag
5. Ihr werbt einen Freund? - 1 Los für jeden Freund/Seite
6. Ihr schreibt einen Blogspot hierdrüber? - 5 Lose.


Eure Links wie immer hier drunter posten!


Was heißt das?

 
Ihr könnt 3 Lose bekommen ohne euch groß anzustrengen! Wenn ihr twitter, facebook und Google+ habt und es jeden Tag teilt erhaltet ihr insgesamt 30 Lose! Wenn ihr Beispielsweise 5 Freunde für Blog und beide Facebookseiten werbt bedeutet das nochmal 15 lose für euch. Dann bloggt ihr noch und habt nochmal 5 Lose.
Also könnt ihr 58 Lose und mehr bekommen! Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Kann ich auch teilnehmen ohne Leser dieses Blogs zu sein?


Ja, diesmal geht es auch! Schreibt einfach bloß eine Begründung an Frida-P@web.de!


ALLES ALLES LIEBE VERENA

2 Kommentare:

  1. So liebe Verena, ich bin bei beiden Fan und habe auf Fb geteilt. Gruß Bianca
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=144932515613805&id=100001063123274

    AntwortenLöschen
  2. so! toles gewinnspiel! 1-4 erfüllt
    http://www.facebook.com/LorenzLeserservice.de#!/profile.php?id=100002394640910

    AntwortenLöschen