Sonntag, 4. Dezember 2011

Fundstücke - Kuschelpulli! / Mein Tag!

Ihr süßen!

Gestern Abend bekam ich etwas neues zum testen - einen schwarzen Kuschelpulli von der Firma Lindl + Co.! Er ist flauschig, kuschelig und riecht soo schön nach Nikolaus-Sack! :). Ein wenig Parfüm war auch noch dran. Hihi. Aber jetzt im Ernst: Gestern war ein voll toller Tag - Tanztag mal wieder! Die letzte Tanzstunde! Mein Schatz war wieder zuckersüß zu mir den lieben langen morgen. Dann in der Tanzstunde habe ich meine ersten Weihnachtsgeschenke verteilt :)! Sie haben den beschenkten gefallen.
Abends auf der Tanzparty war es auch total schön. Da war der Johannes und natürlich mein Freund. Es war voll toll, haben uns 3 voll schön unterhalten. Johannes ist so der Typ der von allen begehrt wird egal ob Mädel oder Junge :). Nicht wahr? Naja, von mir nicht ich habe ja meinen süßen Adrian! Das war's mal wieder von meinem gestrigen Tag!

Alles Alles Liebe Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen