Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!! :)

Liebe Leser!

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest + für das neue Jahr das allerbest :)!
hab was für euch, nur für euch :)!!! Googelt doch mal bitte das:
 
sqrt(cos(x))*cos(200 x)+sqrt(abs(x))-.07)*(4-x*x)^0.01, sqrt(9-x^2),-sqrt(9-x^2) from -4.5 to 4.5

Das ist nur für euch!! <3 Meine wunderbaren Leser ;)!


Ausserdem noch einen wunderbaren Weihnachtsmann, der von einer Facebook Freundin von mir gepostet wurde ;)! Süß oder?

Also Frohe Weihnachten Liebe Leser ;)!

Was wünscht ihr euch eigentlich alle so??

Ahh und denkt an mein Gewinnspiel :)!!!

Eure Verena


5 Kommentare:

  1. sqrt(cos(x))*cos(200 x)+sqrt(abs(x))-.07)*(4-x*x)^0.01, sqrt(9-x^2),-sqrt(9-x^2) from -4.5 to 4.5

    ??? da kommt bei mir rein garnichts!

    AntwortenLöschen
  2. Ne, bei mir kommt ein Herz in einem Koordinatensystem! ist voll niedlich:-)

    AntwortenLöschen
  3. Psssst Tanja ;)! Conny muss das selbst rausfinden ;)! <3

    AntwortenLöschen
  4. Na bei mir klappt das nicht.... das zeigt mir an, dass nichts gefunden wird ;-)

    AntwortenLöschen