Dienstag, 6. Dezember 2011

Die Gedanken eines Bloggers!

Liebe Leute groß und klein!
Schaut doch ab jetzt jeden tag in meinen Blog hinein.
Produkttests hier, Gewinnspiel dort.
Und Lifestyle Berichte an einem weiteren Ort.
Ihr fragt euch sicher: Was macht am Bloggen Spaß?
Ich sage: Das vorm PC sitzen, da wird man schonmal nicht nass!
Ich sehe schon, dass Gedicht hat keinen Sinn.
Und frage mich grad ob ich Spinn.
Aber bloggen ist echt toll.
Ich lieb' das bloggen voll!
Okay, ich hör jetzt auf,
denn das dichten hab ich nicht drauf!

Aber mal im Ernst: Also Blogger hast du die Verpflichtung deinen Lesern immer neues, nichts durchgekautes und vor allem ETWAS INTERESSANTES zu bringen. Leider kann ein Blogspot nicht immer für alle interessant sein, aber das ist ja auch verständlcih, oder?
Der eine liebt eben Autos, der andere steht auf Barbies. So ist es ja schon im Kindesalter.

Nun seit ihr gefragt! Was wollt ihr in Zukunft mehr auf meinem Blog!?
Hinterlasst mir doch ein Kommentar, darüber würde ich mich riiiesig freuen! 

Schönen Dienstag noch <3!

Verena


UND KLICKt HIER UNBEDINGT! :)

1 Kommentar:

  1. Ich find deine Produkttests und deine Blogs über Musik gut :) Aber an sich find ich's auch ganz gut, so wie's jetzt ist :D

    AntwortenLöschen