Mittwoch, 28. Dezember 2011

Das neue Jahr.

Liebe Leser,
 
Denkt an mein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite (klick), dort wird ein 15 Euro Itunes Gutschein verlost!

Was sind eure Erwartungen für das neue Jahr? Was nehmt ihr euch vor? Was erwartet ihr von meinem Blog für das kommende Jahr?

Diese Fragen würde ich gerne von euch, meinen Lieben Lesern beantwortet bekommen. Meine Erwartungen sind hoffentlich gute Noten, ein freudiges Familienleben und voll viel Spaß mit meinen Freunden. Ich nehme mir vor die Welt zu verändern! Natürlich nur soweit wie möglich. ALso quasi nur meine Welt. Aber nur ein wenig. Kommendes Jahr wird mein Blog mehr Gewinnspiele haben und auch mehr Produkttests! Falls ihr Anregungen habt, dann schreibt mir unter:
mrsdunkelbunt2010@web.de

Zum Abschluss für den heutigen Tag habe ich noch ein kleines Rätsel für euch, das ihr bestimmt schon entdeckt habt!

Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen