Samstag, 31. Dezember 2011

Can I have this dance?

Wow! Das Jahr verging wirklich schnell oder was meint ihr? Es hat doch gerade erst angefangen. Es ist einfach soo viel passiert und es war so ein tolles Jahr! Ich habe meinen wunderbaren Freund kennengelernt und angefangen zu bloggen! Ich habe euch als Leser bekommen - super! Der Dank gilt euch.
Kommen wir zu dem Titel dieses Blogspottes! Ich finde ein Lied was super zu Silvester passt ist das HIER! Von High School Musical.Es ist so wundervoll romantisch. Oder nicht?

Ich wünsche euch allen und eurer ganzen Lieben Familie und euren Freunden oder denen mit denen ihr diesen Abend verbringt, einen wunderguten Rutsch. Aber rutscht nicht aus! :). Hihi. Und eine wundervolles neues Jahr 2012!

Was gibt es denn bei euch so zum Essen heute? Machen bestimmt ein paar Leute Raqulette oder? (Schreibt man Raqulette so?)

Alles Alles Liebe, Eure Verena

Kommentare:

  1. Danke liebe Verena, wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für 2012. Bei uns gibt es Fondue, wobei die meisten sicher Raclett auf den Tisch bringen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Fondue ist auch super! Guten Appetit Christa ;)!

    AntwortenLöschen