Mittwoch, 5. Oktober 2011

WAS UNBEDINGT RAUS MUSS! / HELP!

Alsooooo meine Lieben!

Boah, mensch, ich bin aufgeregt.
Dabei geht es nichteinmal um mich.
Sondern um meinen Freund und eine neu kennegelernte ''Freundin'' die übrigens, was sich herausgestellt hat 20 Minuten von mir weg wohnt! Fand ich lustig!
Alsoo, Schatz wollte unbedingt eine Boshi. 
Ist ihm wichtig und so. Anne-Marie habe ich kennengelernt durch ''MyBoshi'' und sie ist cool!
Ihr ist es fast noch wichtiger! Gestern lagen die beiden in Führung.  Doch quasi ''übernacht'' würde Anne-Marie überholt. Grad kam ich heim und les von ihr

'' Hey Verena, schau mal ich wurde bei myboshi übervotet. Magst du mir noch ein wenig helfen? Wäre so nett, wär dir so dankbar. Kann dich ja mal einladen zum essen oder so.''

Dachte mir nur ''krass'' einladen? Ne, ich helf ja gerne! Mein SChatz bangt auch gerade über seine ''Führung'', deswegen bitte ich nun euch: KÖNNT IHR HELFEN?? Das wäre soo lieb!

Hier die Links:


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=181022141975812&set=o.153082031371873&type=1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=144901872272971&set=o.153082031371873&type=1&theater

Eure Verena

Hey guys,


Here its me again! Well, i need your help PLEASE! It's important for my boyfriend and a girl who is a friend of mine. In a competition they were 1st and 2nd place yesterday and ''OVERNIGHT'' one woman came and is now 2nd Place. I mean I like her Pic' but I will help my friends!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen