Montag, 26. September 2011

Your time! Eure Zeit!

Meine Lieben, 
heute bitte ich euch zu erzählen. Was habt ihr heute so erlebt? Ich würde mich über eure Kommentare freuen!

Eure, Verena

My Lovely readers,

please tell me about your day. What did you do today? I would be really happy to hear about here in a comment <3

Yours, Verenii

2 Kommentare:

  1. Hallo Vereniiiii,
    mir ging es heute leider nicht so gut. Hatte eine schreckliche Nacht hinter mir und hab mich ein wenig länger als normal im Bett gesuhlt.... War mit meinem Sohn in Judo... Der hat voll Talent...
    und nun ist der Abend eingeläutet!
    Gruss Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    das hört sich ja mal nicht sehr toll an...
    Ich hoffe du hast diese Nachricht dennoch einigermaßen ''gut'' überstanden.

    Seit wann macht dein Sohn denn Judo? Wie alt ist er nochmal?

    Hoffe du ahst gestern noch gut geschlafen!

    Deine Verenii

    AntwortenLöschen