Montag, 22. August 2011

A new day started - Ein neuer Tag hat begonnen

Oh gosh! Nerdbirds just started a competition called "Nerd of the months"... I took part in and you can vote for it on Facebook on THIS side. I am on the green picture with the green glasses. It's really important for me because I Love Nerdbirdz soo much! Well, anything new? Not really.. Yesterday I watched Superman Returns on TV. I love this movie! I also found another nice shop in Internet it's called Discosweets and it's really sweet! You know Malcom in the middle? I watch it at the moment and I love it! But the TV-series I love more is How I met your mother <3!!! 

Yours, Verenii


Uuiiuiuiui! Nerdbirdz hat gerade den Wettbewerb "Nerd des Monats" ins Leben gerufen! Ich habe dran teil genommen und auf Facebook könnt ihr HIER voten! Ich bin die mit der grünen Brille! Das ist echt wichtig für mich weil ich Nerdbirdz soo Liebe! Noch irgendwas neues? Nein, nicht wirklich. gestern habe ich Superman Returns geshaut. Voll suupi! Ich habe noch einen tollen shop im Netz gefunden er heißt Discosweets der ist suupi, billig und echt schön! Kennt ihr Malcom mittendrin? Ich schaus mir gerade an und Liebe es!! Aber die Serie die ich am meisten Liebe ist HOW I MEt YOUR MOTHER!

Eure Verenii



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen